SANDPIPER Digital Payments AG: Abschluss des Verkaufs der Minderheitsbeteiligung an Playpass NV

- Erfüllung der aufschiebenden Bedingungen

- Abschluss des Verkaufs der Minderheitsbeteiligung Playpass NV

St. Gallen, 6. Januar 2021: Die SANDPIPER Digital Payments AG (BX Swiss, Ticker: SDP, www.sandpiper.ch, ISIN: CH0510341644) gibt bekannt, dass die Veräusserung ihrer Beteiligung an der Playpass NV mit Sitz in Antwerpen (Belgien) final abgeschlossen werden konnte.

Die Beteiligungsquote in Höhe von 26,7% wurde im Oktober 2020 vollständig an das Management David De Wever und Dale Hofkens veräussert. Der Verkauf konnte mit Erfüllung der vereinbarten aufschiebenden Bedingungen zu Jahresende 2020 bestätigt und damit abgeschlossen werden.

SANDPIPER Digital Payments AG, www.sandpiper.ch, ist ein börsenkotiertes Holdingunternehmen mit den Schwerpunkten innovative, digitale und mobile Zahlsysteme sowie Sicherheitsdienst und Technologien. Dazu gehören auch Multiapplikations-Anwendungen wie physischer und logischer Zugang sowie Lösungen und Dienstleistungen für Kundenbindung, Datenanalysen und IT. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern von Closed- und Open-Loop Lösungen für Hochschulen, Events, Einzelhandel, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. SANDPIPER ist mehrheitlich an den Gesellschaften InterCard AG Informationssysteme und Ergonomics AG beteiligt.

- Ende der Medienmitteilung -